Gebet

Lernen, zu beten
Das Ziel dieses Buches ist, uns mit einigen der Gebete von Paulus zu beschäftigen, sodass wir unsere Gebetsgewohnheiten den seinen angleichen können und Gott zu uns sprechen hören und Kraft und Wegweisung empfangen.

Prayer journal
Sammle deine Gebete und Gebetserhörungen! Dieses Gebetstagebuch bringt frischen Wind ins Gebetsleben.

Lass mal beten ...
Beten ist Reden mit Gott. Klar. Aber wie startest du? Brauchst einen bestimmten Ort dafür und was soll man eigentlich sagen? In diesem Buch findest du Tipps, Erfahrungen und Inspiration. Probier es einfach mal aus. Da, wo du bist - Come on!

Die Gebete des NT für heute
N. T. Wright erklärt, was Jesus, Paulus und die ersten Lehrer der Christenheit über das Gebet gelehrt haben. Und erlegt die Gebete, die wir im Neuen Testament finden, für uns heute aus. Ein Buch für alle, die beten lernen wollen!

krea.tief beten
Durch Gebet begegnen wir Gott. Dieses kreativ gestaltete Buch ermutigt dazu, ein lebendiges und facettenreiches Glaubens- und Gebetsleben zu entwickeln.

Gott versetzt Berge
Bruder Andrew, der Gründer der Organisation "openDoors", schildert hier seine eigenen Erfahrungen mit der Macht des Gebets.

einfach Gott hören
Die Bibel sagt: Jeder Mensch ist dazu geschaffen, eine Gesprächsbeziehung mit Gott zu haben. Das Hören auf die Stimme unseres Schöpfers ist für uns Menschen deshalb von größter Bedeutung. Aber wie können wir Gott wirklich hören?

Beten Sie?!
"Gewissenhaftigkeit im Gebet ist das Geheimnis von außergewöhnlicher Heiligkeit." J. C. Ryle ermahmutigt zum Gebet.

Freude am Beten
Den meisten von uns fällt es schwer, sich Zeit zum Beten zu nehmen. Doch keine Sorge: Dieses Buch ist keines von der Sorte, die deine Schuldgefühle vergrößert – es fordert dich nicht auf, mehr und besser zu beten. Nein, Michael Reeves zeigt, weshalb Gebet so wichtig ist, aber auch, wie wir Freude daran haben können.

Die Bibel zum Beten
Wie kann das Gebetsleben wieder erfrischt werden und sich von einer Pflichtübung verabschieden? Lassen wir uns direkt aus Gottes Wort inspirieren!

Mehr anzeigen