Gott&du (2023)

Alle Jahre wieder gibt es Kalender. Doch 2023 wird anders! Wieso? Weil „Gott&Du“ zur ersten Ausgabe einlädt.

 

Was macht den Kalender besonders?

Jeden Tag gibt es einen frischen Text. Auf der Frontseite wird der Leser von einem Bibelwort in den Tag geführt, das auf der Rückseite dann alltagsorientiert sowie kompakt dargelegt wird. Doch was den Kalender von anderen abhebt ist, dass Überraschungen immer wieder eingebaut sind. So gibt es z. B. an jedem ersten Sonntag etwas zu streamen. „Ein kurzer Impuls – genau für dich. Einschalten, zuhören und sacken lassen.“ Weitere Highlights der Hybrid-Funktion sind:

  • Live-Veranstaltungen 2023 (Evangelisationen)
  • Integrierte Hörbibelpassagen passend zum Text
  • Persönliche Zeugnisse
  • 12 Lieder als Konzert integriert

Hervorzuheben ist, dass die Herausgeber sich dazu entschlossen haben, Raum für Fragen zu geben. Der Leser wird ermutigt, seine Fragen zu stellen, um Antworten zu erhalten.

 

An wen richtet sich der Kalender?

Der Abreißkalender ist speziell für die junge Generation konzipiert worden. Die bleibende Konstante bei all den Überraschungen ist dabei – die Botschaft, die bereits im Titel steckt: Gott&du. Weiterhin eignet sich der Kalender ideal, um Freunde eine Freude zu bereiten, die wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber unter Umständen eine Ewigkeit mit und bei Gott ermöglicht.

 

Was bleibt?

 

Gott&du ist so vielfältig wie das Leben, weshalb die Autoren die Texte nicht nur mit Theorie, sondern auch mit Impulsen für dein Hier und Heute versehen haben. Der Abreißkalender ergänzt den Kalendermarkt und hat v.a. junge Menschen im Blick, die sich eventuell im Aufbau einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus befinden oder diese gerne weiter vertiefen möchten. Deshalb ist der Kalender auch auf Beziehung ausgelegt. „Einer kennt dich ganz genau: Jesus Christus. Er versteht dich und er kann dir wirklich helfen.“ 


Den Kalender: 

  • Gott&du (2022): Jeder Tag zählt, CSV Verlag, ISBN: 978-3-89287-974-9, Preis: 7,90€

erhältst du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0